• Jobs Job bei MACH 3 – eine Marke der REGIOCAST GmbH & Co. KG

Mediaberater für die Werbevermarktung (w/m)

MACH 3 – eine Marke der REGIOCAST GmbH & Co. KG

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Mediaberater für die Werbevermarktung (w/m) MACH 3 – eine Marke der REGIOCAST GmbH & Co. KG Hamburg Sie gestalten gemeinsam mit der Teamleitung den Ausbau des Vertriebsgeschäftes im Großraum Hamburg und verfolgen aktiv die Vertriebsziele in dem Markt; akquirieren Neukunden durch aktive Markt- und Mediabeobachtung.

Als Des Deutschen Radiounternehmens Ist Die Erste Adresse Für Radio­vermarktung In Schleswig-holstein Und Hamburg Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Ab Sofort N Verkaufsstarken Mediaberater Für Die Werbevermarktung (w/m) Am Standort Hamburg Neue Kunden Für Radiowerbung Begeistert Und Den Ausbau Des Vertriebsgeschäftes In Region Erfolgreich Voranbringt Ein Job Genau Auf Ihrer Frequenz: Als Mediaberater Gestalten Sie Gemeinsam Mit Teamleitung Den Ausbau Des Vertriebsgeschäftes Im Großraum Hamburg Und Verfolgen Aktiv Die Vertriebsziele In Dem Markt Sie Akquirieren Neukunden Durch Aktive Markt- Und Mediabeobachtung (am Telefon Durch Persönliche Termine Vor Ort Auf Messen Und Events Und über Soziale Netzwerke) Und Begeistern Diese Vom Werbemedium Radio Sie Betreuen Bestehende Kunden Binden Diese Ans Unternehmen Und Bauen Sie Stetig Erfolgreich Mit Neuen Ideen Aus Sie Beweisen Täglich Dass Sie Als Mediaberater Gleichermaßen Vertriebsstark Und Serviceorientiert Sind Die Konsequente Pflege Aller Vertriebsinstrumente (kundendatenbank Kommunikationsmittel Etc) Ist Teil Ihres Täglichen Handwerks Sie Arbeiten In Den Ihnen Zugewiesenen Schwerpunktbranchen Eigenverantwortlich Im Austausch Mit Teamleitung Ein Angebot Bei Dem Es Direkt Funkt: Sie Profitieren Von R Fundierten Einarbeitung Ins Medium Radio Und Die Werbevermarktung Sie Arbeiten In M Erfolgsorientierten Kreativem Umfeld Mit Viel Freiraum Für Selbstständiges Arbeiten Wir Bieten Unseren Mediaberatern Ein Vergütungs­modell Welches Die Individuellen Verkaufserfolge Fortlaufend Honoriert Und Sich Aus M Fixum M Monatlichen Provisionsanteil Und R Zusätzlichen Bonuschance Zusammensetzt Sie Erhalten N Dienstwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Sowie Alle Notwendigen Instrumente Für Zielorientierte Verkaufstätigkeit (tablet Mobil­kommunikation Etc) Wir Zeichnen Uns Durch Hohe Transparenz Gegenseitige Wertschätzung Gute Kommuni­kation Und Schnelle Entscheidungswege Aus Unsere Mediaberater Erhalten Fortlaufend Weiterbildungs­möglichkeiten Die Sie In Ihrem Verkaufsprozess Unterstützen Ein Breites Portfolio An Zielgruppenspezifischen Radiosenn Und Neuen Digitalen Werbeformen T Sie Mit Ihrer Dienstleistung Einzigartig Am Markt Ein Profil Das Uns Aufhorchen Lässt: Leidenschaft Am Verkaufen Erfolgshunger Empathie Und Gestaltungswillen Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Erster Praxiserfahrung Im Verkaufen Bzw Hoher Vertriebsaffinität O Alternativ Einschlägige Berufspraxis Im Verkauf Erklärungsbedürftiger Produkte Und Dienstleistungen Sie Stehen Am Beginn Ihrer Karriere Auch Kein Problem Dann Bieten Wir Ihnen Den Einstieg In Unser Team Als Junior-mediaberater An Hohe Affinität Zu Neuen Digitalen Werbeformen Hört Sich Gut An Ihre Bewerbung O Kontaktaufnahme Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühesten Eintritts­termins Senden Sie Bitte An: Bewerbung@de Radio T Spaß Und Spaß Soll Es Ihnen Auch En Für Uns Zu Arbeiten Offenheit Und Ein Unkomplizierter Umgang Prägen Deshalb Die Atmosphäre Unseres Hauses Auf Dieser Basis Begründen Unsere Mitarbeiter Durch Ihre Vielen Unterschiedlichen Talente Den Erfolg Unserer Sen Und N Genauso Vielfältig Wie Unsere Mitarbeiter Sind Auch Die Verantwortungsvollen Spannenden Aufgaben Die Auf Sie Warten Damit Sie Diese Erfolgreich Meistern Stehen Wir Ihnen Mit Rat Und Tat Zur Seite Sind Aber Auch Immer Offen Für Ihre Eigenen Ideen Innovative Ansätze Eigeninitiative Und Verantwortungsbereitschaft Sind Säulen Des Wachstums Unseres Unternehmens Mit Rund 400 Mitarbeitern Bietet Gesunde Größe Die Aber Immer Noch überschaubar Ist Gmbh & Co Kg Stadtbüro Hamburg | Danny Pirnack Moorfuhrtweg 15 | 2201 Hamburg Mehr Informationen Unter: Wwwde Mediaberater Mediaberaterin Radiovermarktung Mediaplaner Mediaplanerin Akquisiteur Akquisiteurin Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Kundenberater Kundenberaterin Vertriebsberater Vertriebsberaterin Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Journalist Journalistin Mediaberater Für Die Werbevermarktung (w/m) Sie Gestalten Gemeinsam Mit Der Teamleitung Den Ausbau Des Vertriebsgeschäftes Im Großraum Hamburg Und Verfolgen Aktiv Die Vertriebsziele In Dem Markt Akquirieren Neukunden Durch Aktive Markt- Und Mediabeobachtung Hamburg

Mediaberater für die Werbevermarktung (w/m)
   MACH 3 – eine Marke der REGIOCAST GmbH und Co. KG (Hamburg)

Studentische Hilfskraft für Analyse im IT Service Management (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Betzenhausen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Uelzen-Westerweyhe
   Netto (Uelzen)